"Der Lichtblick-Prozess ist ein Entwicklungsund Erkenntnisweg,
der von Liebe und Eigenständigkeit des Einzelnen geprägt ist.
Es öffnet sich eine Welt von Frische, Freude und neuen Möglichkeiten"



STUFE 4 (WOCHENENDE FR. – SO.)

Ziel: Wir machen weitere Schritte, um von der Identifikation mit der alten, selbst einschränkenden Persönlichkeit loszukommen. Wir sind bereit, den wiedergefundenen freien Anteilen in uns Leben zu schenken. So werden wir uns wieder leicht fühlen.

 
Intensivierung und Aufarbeitung der
Stufen I bis III
Verbindung mit unserem Inneren Selbst
  Niemand weiß so genau, was das Beste für uns ist, wie unser eigenes in uns wohnendes SELBST. Mit ihm in Verbindung
zu sein, ist das größte Geschenk, welches wir uns machen können und es gibt verschiedene Wege, diesen „vergessenen“ Kontakt wieder zu aktivieren.