Sonntags-Workshop
Wende Dein Gesicht der Sonne zu

Wende Dein Gesicht der Sonne zu – „Schatten,“ die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen. Dieses Workshop-Angebot hilft dabei, die Botschaften unseres Körpers und unserer Seele wahrzunehmen und neues Licht ins Leben zu bringen



Selbsthypnose, der Weg zu Gesundheit und Glück -

17.03.2019

Durch Selbsthypnose lernen sie mit Erfolg selber bestimmen, welche Bereiche des Lebens positiv beeinflusst werden sollen.
Selbsthypnose ist ein  effektives Werkzeug für alle. Sie dient generell zur Entspannung und Wohlbefinden ebenso wie zur positiven Selbstbeeinflussung und Auflösung von Schwierigkeiten und problematischen Situationen.

Termine: 
wie angegeben von 10.00 - 18.00 Uhr

Veranstaltungsort: 
Praxis, Hospitalgasse 3, 59394 Soest

Kosten:

99,-Euro pro Termin

Achtung das Angebot ist auf 4 Personen begrenzt!

 
 

Gefühlsschule - 31.03.2019

Gefühle geben unserem Leben Geschmack, Farbe, Richtung und Tiefe. Sie haben eine zentrale Funk­tion für unser Leben, die weit über das hinausgeht, was wir als „das Bauchgefühl“ bezeichnen. Gefühle geben uns Orientierung, wenn unsere Gedanken widersprüchlich sind und uns verwirren. Raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl! Die meisten Schwierigkeiten in unserem Leben haben damit zu tun, dass wir nicht oder nur wenig fühlen. Deshalb gibt es die "Gefühlsschule".

Termine: 
wie angegeben von 14.00 - 18.00 Uhr

Veranstaltungsort: 
Praxis, Hospitalgasse 3, 59494 Soest

Kosten:

89,-Euro pro Termin

Achtung das Angebot ist auf 6 Personen begrenzt! 
 
 

Der Schlüssel zur Selbstbefreiung - Das Schattenprinzip I u. II - 07.04. und 05.05.2019

Im Laufe des Lebens legen wir uns Schutz-Schichten zu, wie Zwiebeln, um uns zu schützen, um nicht beschämt zu werden. Eine Panzer-Schuppe nach der anderen umhüllt unser freies offenes, unbefangenes Ich. Diese Umhüllung beginnt mit den ersten Reaktionen unserer Mutter, wenn sie mit uns unzufrieden war, uns in unserem puren Sein ablehnte, unser Verhalten nicht billigte. 

Lernen Sie diese „Schutz-Schichten“ kennen, um sie nach und nach abstreifen zu können.

Ganz ehrlich: Wenn wir die Wahl und das Bewusstsein darüber hätten, wie wir all das, was wir nicht haben wollen, beseitigen können, würden wir uns doch nur für solche Erfahrungen und Begegnungen entscheiden, die immer nur unseren Wünschen und Vorstellungen entsprechen und die uns immer nur glücklich machen, oder? Oft scheint es aber nicht zu klappen - trotz aller Bemühungen. Was hat es zu bedeuten? Was steckt dahinter? Schattenarbeit bringt Licht in die unbewusste dunkle Seite.
 
Telefonische (verbindliche) Anmeldung erforderlich!

Termine:
 
wie angegeben jeweils von 14.00 - 18.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Praxis, Hospitalgasse 3, 59494 Soest

Kosten:
169,-Euro für beide Termine (Termine sind nur zusammenhängend buchbar)

Achtung das Angebot ist auf 6 Personen begrenzt! 


Die Angebote sind offen und richten sich an alle Interessierten jeden Alters, in und aus den unterschiedlichsten Lebenslagen.